Was sagt ihr …

… zum neuen Design?

Veränderungen fallen mir schwer und daher ist es sehr ungewohnt und wirklich zufrieden bin ich nicht. Irgendwie wollte ich aber auch mit dem Blog die jetzige Zeit anzeigen. (Auch um mich selbst immer wieder daran zu erinnern.)

Verbesserungsvorschläge?
Lieber wieder das gewohnte Outfit?
Anregungen nehme ich gerne entgegen, denn ihr seid die Leser und auch euch muss es gefallen.

18 Kommentare zu “Was sagt ihr …

  1. Das Design gefällt mir. Nur schade, dass ich den Stern und den Text nicht ganz lesen kann, da er hinter dem Artikel verschwindet (mein Bildschirm ist zu klein) evlt. könnte man das noch anpassen, indem man es kleiner gestaltet? ich denke 1280px Breite am Monitor haben sehr viele (bzw noch kleiner, wenn das Fenster nicht auf Vollbild ist)

  2. Ich mag’s nicht. Das alte gefällt mir besser.
    Ich mag eher Grautöne, Schlichtheit, keine farblichen Gegensätze.

    Aber ich finde, v.a. Dir muss es gefallen, Du schaust es viel öfters an.

    Grüßlis aus dem Süden 🙂

    • So ganz mag ich es auch noch nicht. Ich habe es auch lieber einfach.
      Habe das Bild jetzt momentan links. Lieber wäre es mir rechts, aber das bekomme ich nicht eingestellt. Noch lieber wäre mir, man könnte es auf und zuklappen. Also so das der Leser selbst entscheiden kann ob er es sehen möchte oder nicht.

  3. Also mir ist es etwas zu bunt. Das liegt vielleicht daran, dass die Sterne zu groß sind? Ich weiß es nicht. Oder der Hintergrund andersfarbig? Ich meine, wenn der Hintergrund weiß wäre, würde es sich vielleicht besser einpassen. Ja, und die Sterne etwas kleiner.

  4. Bei mir verschwinden die Sterne auch hinter dem Text, aber was solls? Jedenfalls fällt das neue Design auf.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

    Petra

    (PS: hast Du Dein PW geändert? Den letzten Artikel konnte ich nicht öffnen.)

  5. Hm, wenn es andere sehen, wie auf Deinem Screenshot, liegt es vielleicht an meinem Browser. Bei mir verschwinden die Sterne zur Hälfte hinter dem Text und die rechte Seite ist auch nicht so grün wie die linke. Aber wie gesagt, das mag am Browser liegen. Auf Deinem Screenshot sieht das nämlich komplett anders aus und besser

  6. Du kannst es ja auch für die Weihnachtszeit so lassen und danach zum Vorigen zurückkehren. Oder dann wieder etwas „jahreszeitpassendes“.

hinterlasse deine Meinung

