das Wort zum Sonntag mit neuer Notebook Tasche

gekauft wurde eine tolle neue Tasche fürs Notebook
ge
schützt ist nun der Laptop bei jedem Transport

geschlafen wurde wenig und wenn, dann viel  geträumt

gegessen haben wir herzhaft, süß und lecker

gefühlsmäßig bin ich gerade wieder im Minus

geschrieben habe ich einige Mails

Antworten darauf sind aber noch nicht angekommen

es wurde gelesen und nachgedacht

gespielt und gelacht

geärgert habe ich mich heute sehr über yo*to*be

gekostet hat mich das viel Zeit

leider noch nicht komplett fertig gestellt sind daher die Berichte über „Flocke“
er ist ans Herz gewachsen
und schon jetzt wird  leichter Abschiedschmerz gespürt
weil er nach dem Testprojekt zurück geschickt werden muss

gewesen ist dies


***

  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
3 Kommentare zu “das Wort zum Sonntag mit neuer Notebook Tasche

hinterlasse deine Meinung

