Freitagsfüller #137

Freitagsfüller #137

1. Eine Menge Gedanken habe ich mir in dieser Woche gemacht .

2.  Aber es gab für mich trotzdem nur sehr selten Schokolade.

3. Die letzte SMS  kam von meiner Nichte .

4.  ….  wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn die Schlüssel um  die inneren Gedanken, endlich  verbloggen zu können. Irgendwo in einer Truhe,  so wortlos versteckt.

6. Ich habe heute den Knirps massiert, mit ihm gesungen und „getanzt“.  All das ist gut  für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich eine große Haushaltsrunde geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s