der erste im November

Freitagsfüller #136

1.  Heute werde ich  nicht mehr sehr viel schaffen.

2.  Was es Sonntag zum Mittag gibt weiss ich noch nicht , Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist der 4. November und genau  vor sieben Jahren ist mein Sternenkind hinaufgewandert. Unvorstellbar, das es schon so lang her ist.

4.  Das ich hier nicht so recht vorankomme nervt.

5.  Meine Oma F. sagte immer vor einiger Zeit, wir würden uns dieses Jahr noch wiedersehen. 

6. Die Hühnersuppe heute war dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf , morgen habe möchte ich schauen ob ich für den Zwerg Hosenträger bekomme geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe genießen !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s