es ist soweit

Die ersten Planungen für die Weihnachtszeit laufen an, Gedanken werden gemacht, erste Wunschzettel geschrieben. Im letzten Jahr schon haben wir bei Tanjas Weihnachtswichteln mitgemacht und weil die Herzenstochter soviel Freude hatte mit dem wundervollen Päckchen von Tüftelchen , machen wir auch in diesem Jahr wieder mit.

Wir freuen uns auf Spannung, Vorfreude, herzliche Auspackmomente und eine Zeit voller Wärme und Menschlichkeit.

Notiz an mich:  Unsere Teilnehmernummer ist die 14.

Advertisements

4 Kommentare zu “es ist soweit

  1. Ich mag die Planungen und Vorbereitungen für die Weihnachtszeit immer unglaublich gern und ganz besonders das Wichterln.

    Einen schönen abend und eine gute nacht wünsche ich dir.

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s