wie die Zeit vergeht *10 (Monatsrückblick)

Was habe ich im Oktober geschafft? Was war gut?

  • im Planetarium gewesen
  • einen Tierpark besucht
  • viele Herzmomente erlebt
  • den neuen Status soweit akzeptiert
  • Wichtelpäckchen gepackt, verschickt, erhalten
  • hilfreiche Mails und Kommentare
  • den 500. Artikel geschrieben
  • mit Schwester Zeit verbracht
  • mutig gewesen, fremde Menschen angesprochen und so 2 Kürbisse geschenkt bekommen
  • liebe Post erhalten
  • Arztbesuche fast alle eingehalten

Was geschah auf dem Blog?

Statistik

  • diesen Blog gibt es 1 Jahr, 1 Monat, 3 Wochen und 2 Tage
  • es gibt 42 Kategorien (+/- 0 zum Vormonat)
  • wer alles nachlesen möchte muss 542 Artikel lesen ( 53 vom Oktober)
  • 1553 Mal wurde zu den Artikeln etwas gesagt ( 135x im Oktober)
    Den 1500ten Kommentar schrieb Wortman. Danke für Euer Feedback!
  • 291 Spam-Kommentare hat Akismet aussortiert (18 im Oktober)
  • tägliche durchschnittliche Besucherzahl im Oktober 415 (+267 zum Durchschnitt des Vormonats)
  • mit 1.464 Aufrufen war der 14. Oktober der besucherstärkste Tag des Monats (+902 zum bisherigen “Rekord” )
  • die Gesamtbesucherzahl liegt mittlerweile bei 57.528 (die 50.000 Marke wurde geknackt *wow*)
  • das macht 12.869 Besucher im Oktober (+8.431 zum Vormonat)
  • der Google PageRank dieser Seite steht bei 4
  • Artikel mit der höchsten Besucherzahl waren (Seiten ausgenommen):
    12 von 12 im Oktober
    heute ist Freitag

    ich bin eine gute Mutter

    Stolz

    Kindheitserinnerung

    suche nicht nach einem Hindernis

die meisten Klicks gingen an:
besser so als anders

Besonders-gewoehnlich

Frl. Krise
Dshini (Herzenstochters Wunsch)
Ich bin Autistin

Kuschelpädagogik

meine Besucher kamen am häufigsten von:
WordPress
Mrs. Elch
Twitter
draussen nur Kännchen

Thor Löwenherz

Stefanie-mittendrin

unter anderem mit diesen Suchbegriffe habt ihr uns gefunden:

(18 aus 105 im Oktober)

  • Suchanfragen wie “autistin blog tochter herzlich” oder “chaotisch autistin mama”, aber auch “wordpress herzchaosmama” und weitere ähnliche Begriffe gibt es jede Menge.
  • kerzen schnee herz weihnachten – Ja, diese zeit geht nun langsam wieder los.
  • nachdenkliches zu begegnungen mit senioren – Gibt es sicher jede Menge. Du kannst gerne mal beim Altenheimblogger vorbeischauen. Da gibt es auch lustiges, herzliches und nicht nur nachdenkliches.
  • raeubertochterr blog – gibt es öfter als Anfrage, es geht hier entlang
  • autoaggressionen bei überforderung – kommt bei mir sehr häufig vor
  • erdmännchen nähen – wie süß. Ich möchte auch eines. Aber am liebsten eine Eule. 
  • ich habe gespürt es liegt mir am herzen den alten mensche geborgenheit zu ge – …ben? Dann mache dies. Es hört sich an als wärst du genau die richtige Person dazu. Erkundige dich mal im nächsten Altersheim.
  • wo leben wichtel – hier lebt manchmal einer
  • familiengründung als glücksspender – Kann funktionieren muss aber nicht. 
  • wie empfinden asperger-autisten ihre diagnose? – Ehrlich gesagt es war eine Art Erleichterung aber es hat auch lange gebraucht es zu akzeptieren. Ein sehr zwiespältiges Gefühl.
  • stimmungskalender online – Gibt es das?
  • ausbrechen aus dem leben – ein oft gehegter Wunsch
  • vom hüpfen ist mir schlecht – runter vom Trampolin und ganz wichtig etwas trinken
  • was brauche ich um zu kommunizieren – auf jeden Fall einen Kommunikationspartner
  • mich nervt das hier immer – Kann ich verstehen, aber dieser Monatsrückblick ist für mich einfach ein Ritual und auch wichtig.
  • tshüss blog geschrieben – Tschüss. Habt noch einen schönen Abend!

****

Für die letzten Rückblicke  nutzt den  Kalender oben rechts oder diese Links Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September.


Herzlichste Grüße
Herzchaosmama

One thought on “wie die Zeit vergeht *10 (Monatsrückblick)

hinterlasse deine Meinung

