der letzte Freitagsfüller im Oktober

Freitags-Füller #135

1. Auf jeden Fall schenkt mir die Herzenstochter immer wieder Glücksmomente .

2.  Wie es im Endeffekt mit der Betreuung läuft, dass weiss ich noch nicht genau.

3.  Halloween kann ich endlich mein Wichtelpäckchen auspacken um das wir hier herumschleichen.

4.  Die Heizung funktioniert wieder  jetzt kann der Winter kommen. Muss aber nicht allzu schnell sein, ich möchte auch die Herbstzeit genießen mit all den Farben und dem Waldgeruch.

5. Der große Unterschied vom letzten Jahr zu heute ist auch für mich sichtbar.

6. Mein Hobby fotografieren, darf ich in den nächsten sieben Tagen mit einer Spiegelreflex ausüben. Darüber freue ich mich sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerzenschein , morgen habe ich endlich einiges im Haushalt zu schaffen geplant und Sonntag möchte ich zum Feuerartisten und mich von der Feuer- und Lichtshow für einen Moment verzaubern lassen !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

hinterlasse deine Meinung

