es ist mal wieder soweit

Freitagsfüller #134:

1.  Die Nachrichten erfährt man auf vielerlei Weise .

2.  Zum Herbst braucht man immer etwas gegen kalte Füße.

3.  Herbstferien sind 2 Wochen Zeit für uns .

4.  Wäsche waschen, abnehmen und legen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, Weihnachten ist schon ganz schön nah.

6.  Diese Woche ist nun fast geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisches Walnussbrot , morgen habe ich den Gang zur Post geplant und Sonntag möchte ich mich mit der Herzenstochter im Arm in meine Decke einkuscheln  und nicht frieren !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte meine Ergänzungen.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s