gebloggt: das Wort zum Sonntag

heute wird wieder zurückgeblickt

Svea hat mir am Montag sehr geholfen
der Tag hat mich ziemlich gestresst
ja, ich habe mir wohl mehr zugemutet als gut war
doch der Zwerg hat mich auch abgelenkt und tat gut

geknackt wurde am Freitag die 50.000 Marke (Klicks auf`s Blog)
abgegeben wurde an diesem Tag auch der 1500 Kommentar (von Wortmann)

genossen habe ich wieder einige Herzmomente mit der Herzenstochter und dem Zwerg

zugelassen habe ich auch Kinderübernachtungsbesuch
gefreut haben sich die Mädels darüber sehr

gewesen bin ich bei den Ämtern,
auch wenn ich es bis zum letzten Tag hinaus gezögert habe
über einen Brief  vom Amt habe ich mich nicht sehr gefreut
doch zu wissen wer helfen könnte, hat zur Beruhigung beigetragen

hier ist ein riesiges Care-Paket angekommen
darüber haben wir uns alle 4 sehr gefreut
denn auch an die Zwerge wurde gedacht

gesessen habe ich Freitagmittag  in der Notaufnahme
beim Abwasch ist ein Glas gesprungen
ge
näht wurde die Wunde mit 6 Stichen
Glück habe ich gehabt, denn Sehnen, Knochen und Muskeln waren sichtbar aber nicht verletzt

angekommen ist hier auch Herzenspost von Frau Nike
so liebe Worte die ebenso gut getan haben

durch einen Mailkontakt gelingt mir vielleicht ein weiterer Schritt
doch darüber muss noch ein wenig nachgedacht werden

gewesen ist dies


***

  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
    .
  • Schön, dass ihr auch heute wieder so zahlreich reingeschaut habt.
  • Genießt den Sonntagabend und startet gut in die neue Woche.
  • Ich hoffe ihr habt genug Kraft getankt.
4 Kommentare zu “gebloggt: das Wort zum Sonntag

  1. Ich grüße Dich!

    ich habe jetzt glaube ich schon zwei mal in Beiträgen etwas über einen Unfall und seine Folgen bei dir gelesen. Was ist denn eigentlich passiert?

    Wünsche weiterhin gute Besserung!

    Markus

hinterlasse deine Meinung

