heute ist Freitag

Und weil ich Routinen mag gibt es auch heute den Freitagsfüller (#133)

***

1. Ich finde so ein Jahr ist ganz schön schnell um .

2. Ich mag es nicht wenn es spät abends noch so laut ist, da draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft plötzlich so viele Klicks auf meinem Blog zu haben? Wenn es so weitergeht wie in den letzten zwei Tagen knacken wir heute die 50.000 . Irgendwie erschreckt mich das ein wenig.

4. Spätestens am nächsten Wochenende muss ich backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne das Laub, die Pilze im Wald, den Regen.

6. Die Verletzung an meinem Fuss wird irgendwie nicht besser. Wobei ich ihr aber auch stressbedingt kaum Möglichkeit dazu gebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit zu der die Mädels schlafen, denn zwei lebhafte Vorpubertierende sind doch recht anstrengend.  Morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eventuell zur „Welcome Back Feier“ meiner Sis !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte meine Ergänzungen.

2 Kommentare zu “heute ist Freitag

  1. So viele Klicks zeigen doch, es gibt interessante Dinge auf deinem Blog 😉 Freu dich drüber.

    Vorpubertierende… auweia… dann hast die richtig harte Zeit noch vor dir 😉 Damit bin ich zum Glück schon durch.

  2. Ich verstehe die Zahl der Klicks voll und ganz.
    Die Posts sind interessant und abwechslungsreich, das mitlesen schon nach kurzer Zeit ein Muß.

    Meine beiden „kleinen“ sind auch so richtig schön vorpubertär, ich versteh dich 😉

hinterlasse deine Meinung

