heutige Herzmomente

Es gibt sie die Herzmomente. Man muss nur hinsehen und sie spüren können.

ein Augenblick.
ein Lächeln.
ein Wort.


5 Kommentare zu “heutige Herzmomente

  1. Hach.
    es passt 🙂 ! ich hoffe ganz lange, und vor allem dass es dir gefällt, liebe herzchaostocher!

    Trägst du den kleinen in der manduca eigentlich, herzchaosmama?

  2. Es passt und sie trägt es so gerne. „Das ist jetzt mein allerallerliebstes Kleidungsstück“ sagte sie.

    Ja, den Kleinen trage ich auch in der Manduca und seine Mama trägt ihn auch damit :).

    • Schön das Du immer wieder reinschaust.

      Es hat viel geregnet in dieser Nacht und ich habe die Wassertropfen an der Scheibe beobachtet. Ist es nicht merkwürdig sie finden immer ihren Weg. Und alle haben das gleiche Ziel den Boden erreichen und Leben schenken. Ja, dank dieser vielen kleinen Wassertropfen gibt es Blumen, Bäume, Gras. Dank der Wassertropfen lebt unsere Erde. Schon komisch. So klein und unscheinbar, einer allein kann kaum etwas bewirken aber gemeinsam vollbringen sie so etwas großes.
      Ist das mit den Menschen eigentlich genauso? Wenn alle in die gleiche Richtung gehen wrden, könnten sie dann viel mehr erreichen? Würde es diesen Kampf „ich bin besser als du“ noch geben?

      Ach ja, ich habe heute einen Fragetag, es gibt soviele Rätsel im Leben.

hinterlasse deine Meinung

