ich trage nun auch „Manduca“

Bei Twitter und auf „Mamablogs“ habe ich viel darüber lesen können und bei Nonomo habe ich eine gewonnen.

eine Manduca

Dem kleinen Erdenbürger hat es auf Anhieb gefallen und schnell hat er in den Schlaf gefunden.

Der kleine Zwerg darin ist nicht meiner, aber man kann mich nun öfter mit ihm sehen. Ich freue mich sehr auf diese Zeit, die ich mit ihm verbringen darf. Wundervolle Momente die mir und meinem Herzen gut tun.

6 Kommentare zu “ich trage nun auch „Manduca“

  1. Ach, das freut mich fuer Dich! :)))
    Ich habe am letzten Wochenende auch endlich das Kind einer guten Bekannten kennenlernen und halten duerfen.

    Ich wuensche Dir eine schoene Zeit mit dem Kleinen!

    LG aus Leipzig!

hinterlasse deine Meinung

