Wort zum Sonntag

.

getragen und mit abgepumpter Muttermilch gefüttert: den kleinen 6 Wochen alten Erdenbürger

die Aussicht dies nun viel öfter zu tun gefällt mir sehr

gelaufen mit dem Schwesterherz durch die Stadt

im Kaffee und im Eiskaffee gesessen und die Zeit genossen

gefrühstückt mit der Familie im Freien

.

geschockt war ich dann am Freitag Abend

so sehr, das ich mein Notfallmedikament genommen habe

wie es in den nächsten zwei Monaten weiter geht, weiss ich noch immer nicht


******
***

  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
    .
  • Schön, dass ihr auch heute wieder reingeschaut habt.
  • Wir wünschen euch einen tollen Sonntag mit viel Sonne und warmen Herbstgefühlen. 🙂
hinterlasse deine Meinung

