7 Sätze am Freitag

Freitagsfüller #131

1. Heute ist ein herrlicher Herbstsommertag .

2. In einer aufgeräumten Küche  koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne neue Kleidung kaufen.

4. Eigentlich wollte ich den heutigen Vormittag im Bett verbringen und ich bin froh, dass er nun ganz anders verlief und viel viel schöner war .

5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich auf unsere Familienrituale.

6.  Ich lese gerade „Schmitz Mama“ und finde es total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bruschetta , morgen habe ich eine Frühstücksverabredung,  anschließend ist ein Spaziergang  geplant und Sonntag möchte ich mit der Herzchaostochter eine Radtour machen, inklusive grillen am Wasser !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht. Wer keinen Blog hat ergänzt die Satzimpressionen einfach im Kommentar.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s