viel passiert

.

gewesen bin ich noch einmal bei der Autismus-Kontaktstelle

ausgefüllt haben wir gemeinsam den Antrag für die Kostenübernahme (ambulant betreutes Wohnen)

angespannt war ich sehr

.

gegangen bin ich auch zum Elternabend

geschrieben habe ich dort wie immer das Protokoll

zur Wahl gestellt habe ich mich für keinen Posten, dennoch stand mein Name auf einigen Zetteln

.

angekommen sind  unter anderem Herzchaostochters „Testkaugummis“ , der Büchergutschein, meine  dritte Twitterpostcrossing-Karte und der gewonnene Sitzsack

gemütlich ist er  und gedacht wurde auch an die Worte von Thor hier

(“Wie schafft es mein altes Mütterchen wieder vom Sitzsack hochzukommen“) … teilweise wirklich schwerer als gedacht

(„Wie mache ich meinem Mütterchen den Sitzsack streitig?“) auch sehr gefragt

(„Sind die Kugeln im Sack giftig für meine Fellnasen, wenn sie den Sitzsack zernagt haben?“) damit dies nicht passiert wurden Vorkehrungen getroffen (Keine Angst, die Zwerge leben noch.)

.

angekommen ist aber auch ein Brief der mir sehr zu schaffen machte

geändert hat sich dadurch mein „Status“

geschockt hat mich diese Plötzlichkeit

geholfen haben mir sehr eure Kommentare und eine liebe Mail
auch wenn ich noch nicht zurückgeschrieben habe (Entschuldigt!)

.

eingeladen sind wir heute zum Abschluss des Lesewettbewerbs der Stadt

aufgeregt ist die Herzchaostochter da der Oberbürgermeister die Urkunden übergibt



******
***

  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
    .
  • Schön, dass ihr auch heute wieder reingeschaut habt.
  • Wir wünschen euch einen tollen Sonntag mit viel Sonne und warmen Herbstgefühlen. 🙂
hinterlasse deine Meinung

