Freitagsfüller

… wieder erst am Samstag.

#130

1. Ich glaube fest daran, dass es wieder aufwärts gehen wird .

2.  Wir haben schon in frühen Jahren laufen gelernt,  doch es gibt immer wieder Schritte die gehen vor und zurück.

3.  Ich weiss, das mein kleines Mädchen größer wird, aber wenn sie schreibt „4.Klasse“ erschreckt es mich sehr.

4. Mir fällt momentan nichts ein, wo ich sagen könnte: Das ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist zu Besuch in Deutschland . Aber das habt ihr sicher alle schon gewusst.

6.  Warme Socken, Tee und meine graue Lieblingsdecke von Murmel  sind das Beste, an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mama-Tochter-Zeit , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich „das Wort zum Sonntag“ posten !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht.

hinterlasse deine Meinung

