Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 18. September 2011

gelesen habe ich kaum etwas und auch nur im Netz

geschlafen jedoch sehr viel, nachts und auch tagsüber

nachgedacht habe ich über mich

geplant den Inhalt des Wichtelpäckchens (ein Teil selbstgemachtes ist bereits fertig)

gewesen bin ich beim betreuten Wohnen für Menschen mit Autismus

geprochen hat die Dame über mögliche Betreuungsangebote

geschwiegen habe ich sehr viel

zu sehr in mich gekehrt bin ich in dieser Woche

eingelegt werden musste Wiederspruch gegen einen Bescheid

zum Glück habe ich dies geschafft

wobei ich mir nicht sicher bin ob ich es richtig gemacht habe

angekommen ist das Milka-Genießerpaket für die Padmaschine

geschmeckt hat es auch der Herzchaostochter obwohl sie keinen Kakao mag

gestartet hat die Herzchaostochter einen kleinen Aufruf

gewesen ist sie am Dienstag wieder auf dem Bauernhof

nachdem ich sie am Abend dort abgeholt habe wurde draussen im Park zu Abend gegessen

geknipst wurden dabei einige Bilder

gezeigt wird hier nur ein kleiner Bruchteil, um die Privatsphäre etwas zu wahren

Diese Diashow benötigt JavaScript.


******
***

  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere “Mitmacher”
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
    .
  • Schön, dass ihr auch heute wieder reingeschaut habt.

Read Full Post »