ich bin dann mal weg

ich bin dann mal weg
in mir
für einen Augenblick
für einige Minuten

gib mir nur etwas Zeit
ich muss einfach mal das Aussen abschalten
einfach mal Ruhe finden

soviel da draussen was mein innen stört
soviel neues
ungeplantes

gib mir Zeit
nur ein wenig
zum ankommen
zum zu mir finden
zum in mich gehen

klar kommen mit dem Aussen ist nicht leicht
manchmal so schwer
da gibt es keine Worte
keine Gefühle
einfach nur ein zuviel

Schutz suchen
Schutz finden
wiederkommen
in meinem Tempo
mit deiner Unterstützung
mit deinem Verständnis

gib mir Zeit


Ein Kommentar zu “ich bin dann mal weg

hinterlasse deine Meinung

