Kommentare

Ich danke Euch und werde auch darauf eingehen und die bisher nicht beantworteten Kommentare noch beantworten. Gebt mir jedoch etwas Zeit, momentan ist es mir nicht möglich.

Ein Kommentar zu “Kommentare

  1. Ich weiss nicht warum, aber meine Kommentare lassen sich so schwer und oft gar nicht hierher schicken…doof ist das!
    Ich lese ja nun oft von der Grossen ihrem Laptop aus, und da bin ich dann ja anonym unterwegs…und dann hab ich mal Dein Blog nicht zugemacht, und sie hat sich dann festgelesen. Sie sagte nun, ich soll Dich doch mal grüssen, Du machst das toll! Und Deine Tochter findet sie sehr sympathisch und nett…und ich bin ganz gross gewachsen, weil das sonst so gescheite grosse Töchterlein nicht drauf kam wie man Dir einen Kommentar hinterlässt.
    Albern, gell? Ich weiss. Liebe Grüsse
    (ja, Du hast das Rätsel gelöst! Ich stell später die Fotos dazu ein. Jedem wird es schlecht nur ihm nicht, er kann stundenlang so gedreht werden!)
    Elisabeth

hinterlasse deine Meinung

