Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 16. September 2011

Kommentare

Ich danke Euch und werde auch darauf eingehen und die bisher nicht beantworteten Kommentare noch beantworten. Gebt mir jedoch etwas Zeit, momentan ist es mir nicht möglich.

Read Full Post »

Freitagsfüller #129

der Freitags-Füller #129

1. In letzter Zeit  leide ich unter Herbstmüdigkeit oder so ähnlich .

2.  Mir fällt nichts ein zum Stichpunkt: finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend  schlief ich von 17.00Uhr bis 18.00Uhr und war 21.30Uhr auch wieder im Bett .

4. Der bald eintreffende Sitzsack  ist ganz bestimmt sehr bequem.

5. Eltern sind nie perfekt, aber sie sollten immer ihr Bestes geben und das Kind mit Liebe aufwachsen lassen.

6. Ich sag’ immer: Wenn du glaubst du schaffst etwas nicht, gib nicht auf, sondern versuche so weit wie möglich zu kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nicht Wecker stellen müssen , morgen habe ich noch nichts ausser den üblichen Samstagsaufgaben geplant und Sonntag möchte ich genießen !

 

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht. Wer keinen Blog hat ergänzt die Satzimpressionen einfach im Kommentar.

Read Full Post »