12 von 12 im September

und wer noch mitmacht seht ihr hier

6 thoughts on “12 von 12 im September

  1. wunderschöne Szenen deines/eures Tages hat die Herzchaostochter da ausgesucht
    mein 12. war soooooo unspektakulär (Seminar), dass ich morgen erst die Bilder mache – dafür dann 13 am 13ten ;-)

  2. Am 12.Oktober mache ich wenigstens einen Spaziergang, damit ich ein paar “schöne” Fotos zeigen kann. Tolle Bilder!! Ich freu mich schon auf’s nächste Mal

    Alles Liebe
    Nicole

  3. Liebe Tonari,
    ich bin gespannt auf Deine 13 Bilder. Noch sind keine da, aber der Tag ist ja auch noch nicht vorbei.;)

    ***

    Liebe Junimama,

    willkommen auf meinem Blog.
    Ja, die Große hat keine Probleme mit der Kamera, wenn ich auf dem Boden liege muss ich sie manchmal sehr verteidigen. Die Kleine ist einfach zu schnell, da verwackeln die Bilder immer.

    ***

    Liebe Nike,

    Deine Bilder sind schön. Das habe ich Dir ja auch gestern schon mitgeteilt.
    Sie zeigen euren Tag. Man soll ja nicht extra etwas besonderes machen.

hinterlasse deine Meinung

