Freitagsfüller am Samstag

Freitagsfüller #128
heute wieder von der Herzchaostochter

1. Kürbisse  mag ich nicht .

2.  Ich habe bestimmt ein gutes Leben vor mir.

3. Als Wenn ich 10 Jahre alt war bin , bin ich schon in der 5. Klasse .

4. Meine Mama sitzt neben mir auf dem Tisch der Couch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre das in einer Phantasiewelt  .

6. Lieber September, schenke uns viele bunte Blätter, Kastanien und Eicheln zum basteln, Wind zum Drachen steigen lassen, aber nicht soooo viel Regen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Mama-Tochter-Fernsehabend, morgen habe gehe ich  zu einem Kindergeburtstag  geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter und viel Spaß haben !

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht.

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s