der letzte Ferientag

Uhr, Zeit, Wecker, ausschlafen

ausschlafen, das werde ich vermissen

Möhren, Kohlrabi, Tomaten, Gurke, Salat

Ja, es gab noch warme Kartoffeln und Frikadellen dazu.

der "Zoowärter" ist toll, genau das richtige für die Herzchaostochter

Eisbecher, genießen, Sommer

mit einem Eisbecher

Sonnenuntergang

was in den ersten Tagen schwer fällt

Schultüte, Zuckertüte, Überraschung

ich mache dann mal weiter (wenn die Maus endlich schläft)

2 Kommentare zu “der letzte Ferientag

  1. Hach… nun muss ich mich, als sonst stille Mitleserin, doch mal zu Wort melden.
    Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, aber das alles macht auf mich einen so liebevollen Eindruck, mir geht da richtig das Herz auf! Danke für’s Teilhaben lassen. 🙂

    Alles Liebe euch,
    Lia

hinterlasse deine Meinung

