aaPzmiV – die Nadel im Heuhaufen

Heute gibt es ein Beitrag zu Paradalis ausserordentlich aussergewöhnlichem Projekts zum mitmachen in Verlängerung. Ich habe ja hier angekündigt, das es weiter gehen wird und ich habe mir auch vorgenommen mitzumachen, so fern es Zeit und Impression zulässt. Die letzte Aussage war schwer für mich, daher habe ich ausgesetzt. In dieser Woche machte Mohrle die Aussage:  „Nadel im Heuhaufen suchen gehen“ und da fiel mir ein, dass ich dazu noch ein Bild im Archiv habe.

Bei der Durchsicht erschienen dann sogar zwei Bilder die aneinander gelegt eine weitere Aussage zulassen. Zumindest hatte ich eine Assoziation als ich diese beiden Bilder miteinander verglich.  Nun bin ich gespannt ob ihr ähnliche Assoziationen habt und ob einer von euch die „Nadel im Heuhaufen“ sprich den Gedanken findet den ich hatte.

Heu, Herbst, Landwirtschaft, Natur

Heu, Landwirtschaft, Feld, Herbst, Kornfeld

5 Kommentare zu “aaPzmiV – die Nadel im Heuhaufen

  1. Aufgefädelt?
    🙂

    Danke, liebe Frau Herzlichchaotisch für deine Umsetzung! Ich stelle mir gerade vor, wie groß die Nadel sein muss, um soviel Stroh auf einmal zu fassen.
    🙂

    Liebe Grüße an euch, bis bald!
    Heike

    • Liebe Heike,
      ich finde Dein Projekt nach wie vor sehr spannend und mache gerne mit wenn ich es schaffe.

      Ganz liebe Grüße auch an Dich.

      **

      Und ich will dann mal aufklären. 🙂

      Für mich drücken die beiden Bilder Lebenswege aus.
      Wenn es abwärts geht, sieht man alles grau und dunkel.
      Wenn man jedoch nach vorne schaut (aufwärts) wird es heller, ein kleines Licht, das uns Kraft gibt.

  2. Pingback: AAPzM = Buchstabe N « Paradalis Weblog

hinterlasse deine Meinung

