da ist er

der Freitags-Füller #126

1. Wenn ich heute  nach draussen schaue, sehe ich Sonne und bekomme Lust auf eine Radtour .

2.  Egal wie, aber das Leben geht wohl immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, wie wir uns vor 13 Jahren kennenlernten und was seither alles geschehen ist .

4. Etwas besonderes, nicht alltägliches gibt es heute zum Abendessen. Denn bei Paula gewann ich einen Gutschein und der wird am heutigen Mama-Tochter-DVD-Abend eingelöst.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Sehr geehrte Frau …  .

6. Im Moment habe ich große Probleme mit dem einschlafen und durchschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „unseren Abend“ , morgen habe ich fährt die Herzchaostochter mit ihrem Dad schwimmen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch einen kleinen Ausflug wagen !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht.

2 Kommentare zu “da ist er

  1. Dann möchte ich Dir eine ganz besonders gute Nacht wünschen, und hoffe, dass Du schön einschlafen und auch durchschlafen kannst.
    Liebe Grüsse auch an Deine kl. Maus
    Elisabeth

hinterlasse deine Meinung

