Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 1. September 2011

Was habe ich im August geschafft? Was war gut?

  • den jährlichen Festumzug angeschaut
  • Termin beim Gutachter hinter mich gebracht
  • Fahrkarten für die zweite Ferienhälfte geholt
  • Hilfe gesucht und angenommen
  • ein kleines Theaterstück mit der Herzchaostochter gesehen
  • Ikea-Frühstück mit Svea :)
  • Herzchaostochter hat ihre ersten Caches gesucht und gefunden
  • 2x einen Freizeitpark besucht
  • viele Radtouren gemacht
  • Zahnarzttermin gemacht und wahrgenommen
  • recht viel Kinderbesuch zugelassen
  • Besuch von Mum
  • tolle Postkarten bekommen

Was geschah auf dem Blog?

Statistik

die meisten Klicks gingen an:

besser so als anders
besonders-gewoehnlich

Hilliknixibix

Frl. Krise
Realitaetsfilter
Quasselstube
Herzchaostochters Wunsch (dshini)

meine Besucher kamen am häufigsten von:

draussen nur Kännchen
Stefanie mittendrin

WordPress.com

Hesting

Aspergerfrauen

Alltag im Rettungsdienst

Twitter

unter anderem mit diesen Suchbegriffe habt ihr uns gefunden:

(11 aus 66 im August)

  • liebst du mich noch aber keine antwort – nun, das könnte heissen die Person ist sich nicht sicher
  • grausamer mord folter - ja, wenn man durch Folter stirbt ist dies ein grausiger Mord
  • besuch beim hautarzt kleinigkeiten – für mich nicht, da ich Berührungen nicht mag
  • zooplus gutschein – kann ich Dir leider momentan nicht anbieten, aber es gibt immer wieder Rabattaktionen, die Du auch in meiner Seitenleiste findest
  • das leben ist nicht einfach brief schreiben – An das Leben? Kann mir bitte jemand die korrekte Anschrift geben?
  • ach mama,.. – das lasse ich einfach mal so stehen
  • liebst du mich noch - Und was hat google gesagt?  Liebt google dich noch?
  • rückwärtsschlafen – klingt spannend
  • cosma snackies gratis – Katzenfutter wird an unsere Patenkatze und ihre Mitbewohner weitergegeben
  • vermisse die natur – kleiner Tipp:  Gehe doch mal raus. Vielleicht hast Du einen Stadtplan, da sind auch Parks, Wälder ect. eingetragen
  • familienrituale – lass mich mal

****

Für die letzten Rückblicke klickt oben rechts im Kalender einfach den entsprechenden Tag an. Sobald ihr mit der Maus auf ein Datum zeigt, könnt Ihr den Titel des jeweiligen Tages lesen. Ihr wollt es einfacher haben? Ok, hier findet Ihr zum Vergleich den Januar, Februar, März, April, Mai,  Juni und Juli

Read Full Post »