zurückgeblickt und simsalaseo content reflektiert

  • eingestellt haben wir  28 neue Bücher ins Wechselstübchen
  • Habt ihr schon reingeschaut? Vielleicht stehen sie schon bald in eurem Bücherregal.
  • gesprungen sind wir barfuß durch Sommerregenpfützen
  • gelacht hat die Herzchaostochter dabei herzhaft
    .
  • geweckt hat uns ein starkes Gewitter am Mittwoch um 3.00 Uhr
  • gekrochen ist die Herzchaostochter dann mit zu mir ins Bett
  • in dieser Woche hat es sehr oft geblitzt und gekracht
  • das Wanderalbum ist dennoch gut bei svnshadow angekommen 🙂
    .
  • am Donnerstag hat F. angerufen
  • geredet haben wir über dies und das
    .
  • geschafft ist nun endlich die Kontaktaufnahme zur möglichen Betreuung (Danke nochmals 😉 )
  • zurückgerufen wurde schon am nächsten Tag
  • und auch ein erster Gesprächs-Termin ist ausgemacht
    .
  • gelesen habe ich 2 Bücher aus der Bücherei
  • ich hatte sie vorgeschlagen und sie wurden tatsächlich gekauft
    .
  • der Kinderbesuch am Freitag hat mich sehr angestrengt
  • und es hat viel Kraft gebraucht bis zum Ende der vereinbarten Zeit durchzuhalten

  • gefreut habe ich mich, dass unser Foto zum Simsalaseo Contest es zwischendurch sogar einmal auf Platz 1 geschafft hat
  • durch diesen Wettbewerb von Martin habe ich mehr Erkenntnis zum Thema google Bildersuche gewonnen
  • bei schnurpsel sind immer aktuell  die Top 100 aufgelistet
  • auch bei elementarwesen habe ich über den gesamten Ablauf der Simsalaseo Aktion viel gelesen
  • ich bin froh auf diesen Contest aufmerksam geworden zu sein, auch wenn ich keine Chancen auf den Gewinn habe bei mittlerweile ungefähr 34.200 Treffern
  • gestartet bin ich mit folgenden Foto

    simsalaseo Herzchaosmama Zauberei google gewinnspiel

    simsalaseo Zauberei

  • die Auswahlbilder haben es aber auch recht weit geschafft
    simsalaseo karten contest

    simsalaseo Auswahl: Seite 10 (google Bildersuche)

    simsalaseo karotte Hase google

    simsalaseo Karotte: Seite 11 (google Bildersuche)

  • gestartet wurde diese „Wort zum Sonntag“ – Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
    .
  • genug geschrieben und verlinkt
  • genießt den Sonntag  🙂
2 Kommentare zu “zurückgeblickt und simsalaseo content reflektiert

  1. Da freuen wir uns aber, das der Kontakt so schnell zustande gekommen ist. Vielleicht verdrängt dieses Erstgeprch ja die schwarzen Kullern im Kopf und ie freudigen, farbigen Gedanken ziehen wieder ein. Wir würden es Ihnen wünschen. ♥lichst Ihr Thor Löwenherz

    • Danke lieber Thor. Ja überraschend schnell kam ein Rückruf.
      Nun stehe ich vor der nächsten Hürde, ich muss nochmal eine Mail scheiben, weil ich die Terminplaner nicht abgeglichen hatte.
      Aber das meister ich schon.

hinterlasse deine Meinung

