Freitags-Füller

Freitags-Füller #125

1. Heute wird der geplante Ausflug ans Wasser leider doch nicht stattfinden .

2.  Gestern war ich wieder mal beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster grünt es noch und ich bin gespannt, wann sich die Blätter färben .

4. Sich den Zeh am Bettpfosten stoßen tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich F. doch in diesem Jahr noch wieder sehen werde .

6. Bitte dein Gegenüber 7x hintereinander möglichst schnell „Berge“ zu sagen. Direkt nachdem er es das letzte Mal ausgesprochen hat, sagst du: „Der Wolf und die sieben“ Lass ihn den Satz beenden und lache: hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salat , morgen habe ich den restlichen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich eventuell mit der Herzchaostochter zum Kinderfest !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht.

hinterlasse deine Meinung

