damit habe ich nicht gerechnet

Heute um 20.00 Uhr stand  unser Simsalaseo Foto  tatsächlich auf Platz 1 der Google – Bilder -Suche.   Also scheine ich  die Regeln der Seo-Kunst  ganz richtig eingesetzt zu haben. Das war im übrigen mein einziger Grund beim Simsalaseo Wettbewerb mitzumachen.
Chancen auf die 500 Euro (und vor allem diese hohe Wertung – wenn auch nur für den Moment) habe ich mir nicht eingerechnet.  Aber nun weiß ich wie es funktioniert, dafür Danke ich dem Blogparaden Vater Martin und allen die unser Simsalaseo Foto  weiter verbreitet haben.

Und falls ihr es nicht glaubt, seht ihr hier den Screenshot vom 22.08.11 um 20.26 Uhr:

simsalaseo google content

simsalaseo Top 100

Die Top 100 der Simsalaseo Bilder werden bei schnurpsel regelmäßig aktualisiert.

Momentan ist das Bild wieder auf Platz 2.  Aber selbst damit habe ich nicht gerechnet. Twittert, facebookt, google plused unser Simsalaseo Bild weiter und es wird seinen Platz in der Top 100  behalten. Frohes Simsalaseo – Gelingen 😉

simsalaseo

simsalaseo google screenshot 22.08.11 / 20.42 Uhr

4 Kommentare zu “damit habe ich nicht gerechnet

  1. Ich hab das leider nicht recht verstanden wie man euch da unterstützen kann – einfach den Link des Bildes posten oder z.Bsp auch bei Dshini oder so?

hinterlasse deine Meinung

