aufgeschrieben

  • gekauft wurde noch ein Ticket für eine Tagesfahrt
  • angestanden haben wir dafür wieder eine Stunde und dreiundvierzig Minuten
    .
  • gewachsen ist unsere Familie
  • gesehen haben wir den neuen Erdenbürger schon zweimal
    .
  • getroffen habe ich eine ehemalige Mitstudierende
  • die Herzchaostochter ist mit ihr und anderen Kindern hinaus ins Feld gegangen
  • gefallen hat ihr dieser Natur-Erlebnis-Ausflug
  • ich habe mich während dieser zweieinhalb Stunden im Park aufgehalten, gelesen und die Sonne genossen
  • aber auch über dies und das nachgedacht
    .
  • durcheinander gewesen bin ich wegen einem Brief
  • geholfen haben mir liebe Tipps um etwas ruhiger zu werden
  • angerufen hat tags darauf auch der Absender des Briefes und mitgeteilt, dass ich alles richtig gemacht hätte
    .
  • gesehen haben wir ein kleines Theaterstück
  • viele Kinder im Zuschauerraum sind jedoch so laut gewesen, das ich Ohropax  getragen habe
  • auch hat es die Atmosphäre und das „genießen können“ sehr getrübt
  • angerufen habe ich noch immer nicht bei der zukünftigen Betreuung
  • es hat die Kraft dafür gefehlt
  • ich soll nun einen Brief schreiben (diesen Rat hat mir meine Therapeutin gegeben)
    .
  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
    .
  • für diesen Moment soll es das gewesen sein
  • genießt den Sommer-Sonntag ! 🙂

 

hinterlasse deine Meinung

