Briefkasteninhalte

Im Moment macht es sogar ein wenig Spaß zum Briefkasten zu gehen. Zum einen war da die Vorfreude, denn ich erwartete noch eine Postkarte vom Twitterpostcrossing und dann entdeckt man ungeahnterweise noch viel mehr schöne Worte.  So war es schon am Donnerstag, denn da traf die erste Karte ein.  Jedoch nicht die erwartete, sondern Überraschungspost von Svea was mich sehr gefreut hat. Ja, auch uns würde diese Stadt gefallen.  🙂

Postkarte Grüße

Überraschungspost

Heute kamen sogar zwei Karten an. Die erste die ich las war ebenfalls noch nicht die erwartete, sondern Trostpost von Paula. Warum Trostpost? Nun, beim Weihnachtspostkartenwichteln ging eine Karte auf dem Postweg leider verloren und so kam heute Ersatz von der „Kartenwichtelmama“. Ganz lieben Dank dafür! Du weisst, es wäre nicht nötig gewesen. 😉 Ja, der Sommer in diesem Jahr war sehr wechselhaft und auch bei uns sah es oft so aus.

Sommer 2011

Sommer 2011

Die nächste Karte war dann auch die erwartete. 🙂  Turtleina hat  gebastelt und ganz liebe Worte geschrieben. Die Karte hatte ein paar Schwierigkeiten unterwegs und daher kam sie etwas später. Ich habe auf Twitter gelesen, dass auch Du auf Nachricht gewartet hast ob sie denn angekommen ist.  Ja, nun ist sie da und ich habe mich sehr gefreut. Danke Turtleina!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Briefkasteninhalte

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s