Herzchaostochters Freitagsfüller²

1. Jetzt kann ich nichts mehr essen weil ich total satt bin .

2.  Gemüsepfanne  essen ist für mich  unmöglich.

3. Es macht Spaß wie ein Äffchen auf Bäumen zu klettern .

4. Der Geburtstag von mir wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich wie ich mein 4. Schuljahr abschneiden werde.

6.Um an den Strand zu fahren mussten wir sehr früh aufstehen, aber das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Fernsehzeit , morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen  !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht.

hinterlasse deine Meinung

