Kindermund

„Mama weisst du warum Babys für alle Menschen so gut riechen? Sie erinnern uns an Mama-Bauch, sie bringen den Geruch von dort mit. Uns ging es gut im Mama-Bauch, wir haben uns geborgen gefühlt und der Babyduft erinnert uns daran.“

***

„Mama was ist dir  beim Abendessen am wichtigsten?“ „Mein Tee!“ „Schade ich dachte ich bin dir am wichtigsten.“ „Nun Schatz ich habe vermutet du meinst die Lebensmittel.“ „Aber ich bin doch auch ein Lebensmittel. Löwen würden mich fressen.“

3 Kommentare zu “Kindermund

hinterlasse deine Meinung

