Hat es Euch gefallen?

Wenn Euch dieser Eintrag gefallen hat. Wenn ihr nun wisst was Blogg dein Buch ist. Wenn ihr dankbar seid, dass wir Euch darauf aufmerksam gemacht haben. Dann stimmt doch mit ab. Wir können jede Stimme gebrauchen.  ->hier entlang <- und klickt „gefällt mir“ fürs Wechselstübchen

leider ist es nur möglich mit einem Facebookaccount und ich weiss das viele meiner Leser diesen nicht haben (möchten) 😦

PS: Möchtest Du dich auch bei Blogg dein Buch anmelden darfst Du mich gerne um eine Empfehlungsmail bitten.  Wenn Du dich darüber anmeldest, hat es auch für mich Vorteile. 😉

5 Kommentare zu “Hat es Euch gefallen?

hinterlasse deine Meinung

