und das möchte ich Euch auch noch zeigen

Die Herzchaostochter ist nämlich ganz stolz auf etwas, das nur sie hat.  Etwas, dass extra für sie angefertigt wurde. Sie lässt es kaum mehr los und es ist nun unser stetiger Begleiter. Im Bus, in der Bahn, im Wartezimmer, auf der Picknickdecke, in der Betreuung und zu Hause.   Zwergrocker hat dies möglich gemacht. Sie nähte für die Herzchaostochter eine Stifterolle. Die heute morgen unbeabsichtigt getauft wurde und nun trocknen muss. Die Stoffe durfte die Maus selbst wählen und kurz darauf erhielten wir Post. Sogar Stifte waren dabei, die  mittlerweile nicht mehr gleich groß sind, denn sie werden viel genutzt.


Ein gaaaanz großes Danke an Zwergrocker !

****

Gestern kam noch einmal Post. Und wieder etwas nur für die Herzchaostochter. Ein Unikat, das stolz präsentiert wird. Wie kam es dazu?  Vor einigen Wochen machte ich einen Aufruf, das wir gerne die Murmeln von real sammeln würden.  Leider kaufen wir dort jedoch nicht ein und baten darum an uns zu denken, sollte jemand seinen Einkauf in besagtem Geschäft tätigen und die Murmeln nicht sammeln. FrauNebel tat dies und so kamen gestern einige Murmeln bei uns an. Eingepackt liebevoll in ein selbstgenähtes Kopftuch für die Herzchaostochter. Freudig wurde es sogleich spazieren getragen und blieb bis zur Schlafenszeit auf dem Kopf. Es wird sicher noch ganz oft und voller Stolz getragen.

 

Auch Dir FrauNebel gaaanz lieben Dank!

Advertisements

4 Kommentare zu “und das möchte ich Euch auch noch zeigen

  1. Pingback: soviel Glück !? « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s