morgen geht es los

Ich bin ganz aufgeregt.
Morgen ist es soweit.
Ich überlege hin und her, ob ich auch nichts vergessen habe.
Ob alle genug Informationen haben.
Ob igendetwas nicht bedacht wurde.
Ob ich bisher alles richtig gemacht habe.
Soviele Gedanken für so eine tolle Sache.
Denn morgen geht das Wanderalbum auf die Reise.

Nachdem ich Grobmotoriker gleich wieder den Kampf mit Kleber hatte als ich den Wanderplan und die Regeln noch hinzufügen wollte hat die Herzchaostochter heute noch die erste Seite verschönert.

Nein, was sie da zeichnet wird noch nicht verraten, daher wurde das Foto etwas manipuliert. 😉

Nun ist`s vorbereitet und darf auf Reisen gehen.
Morgen!
Morgen geht es los!

Ein Kommentar zu “morgen geht es los

  1. es ist zwar nicht mein album und ich selbst werde auch nur ein kleiner bestandteil dieses tollen projekts sein – aber ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt, wenns endlich los geht.

hinterlasse deine Meinung

