das Wort zum Sonntag

  • anders als geplant verlief der Montag
  • auch an den restlichen Tagen dieser Woche ist die Umsetzung des neuen Wochenplans gescheitert
  • richtig gesagt: wurde der Plan ab Dienstag schon nicht mehr verfolgt
    .
  • emotional war diese Woche sehr geladen
  • dazu beigetragen hat auch der Gutachtertermin
  • geschrieben habe ich daher eine Mail an die Thera
    .
  • gezweifelt in diese Woche mal wieder an mir selber
  • eingehalten habe ich trotz dem emotionalen Stress ein Versprechen, das ich der Herzchaostochter gab
    .
  • eingetroffen ist liebe Post von Nike und von Nebelmädchen
  • angekommen sind in dieser Woche auch wieder 3 LTB`s für die Herzchaostochter
  • über den Brief vom Amt habe ich mich sehr gewundert, bin ich doch seit 2009 auf Dauer krankgeschrieben, das Amt selbst hat den Satz mit einem Marker markiert, denn sonst habe ich die Einladungen trotz Krankschreibung wahrgenommen
  • gefunden habe  ich im Briefkasten überraschenderweise  die Trulla
  • gefreut habe ich mich darüber sehr
  • gedankt sei Monika Fuchs (auch für den netten Mailkontakt)
    .
  • gesträubt habe ich mich lange davor den neuen Fernseher aufzustellen
  • gestanden hat er schon gut 2 Wochen noch verpackt im Schlafzimmer
  •  angefreundet habe ich mich noch immer nicht recht mit ihm
  • Veränderungen in „meinem Raum“ brauchen  Geduld
    .
  • gewesen sind wir am Donnerstag gut 1,5 Stunden in der Bücherei
  • die Ruhe und Lesezeit dort hat uns sehr gut getan
    .
  • angerufen hat M. gestern und sich erkundigt wie der Termin verlief
  • eingeladen zum Essen wurde ich am Montag auch von ihr
  • ich bin wirklich froh über diese Momente und genieße sie
    .
  • geknipst wurden wieder ein paar Bilder
  • und die Veränderung der Natur dabei festgehalten
  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge frei wählen
    .
  • für heute habe ich genug geschrieben
  • DANKE das ihr wieder hier gewesen seid
  • ein schöner Sonntag sei euch gegönnt 🙂
hinterlasse deine Meinung

