Was habe ich falsch gemacht?

Gestern habe ich in der Sidebar die Liste für das Wanderalbum eingebaut, ebenso die Seite für Neuigkeiten hinzugefügt. (Ich hoffe die Teilnehmer haben auch alle meine Mail erhalten. Bisher gab es nur eine Rückmeldung.)
Irgendwie ist nun meine Sidebar total verschoben. Das grau geht hinüber bis zur linken Seite und einige Widgets erscheinen unter den Artikeln, obwohl sie eigentlich ebenfalls nach rechts gehören. Hilfe!
Ich mag das nicht!

5 Kommentare zu “Was habe ich falsch gemacht?

  1. Oh ja, das sieht jetzt etwas verwirrend aus, vor allem das mit den widgets unten. Aber helfen kann ich Dir leider auch nicht. Ich geh aber bei solchen Problemen immer ins Deutschsprachige Forum. Da gucken sich dann Experten die Seite an und helfen weiter

  2. Das lesen im Forum hat geholfen! Ich habe das Problem gefunden! Es lag tatsächlich an diesem Widget. Habe es nochmal bearbeitet und nun ist alles wieder richtig. Die Nervosität, darf abklingen.

  3. Bei mir passt die Darstellung (noch?) nicht ganz. Sieht verschoben aus.
    Ich habe keine Mail bekommen, da ich aber ja nicht direkt ins Buch schreibe ist das ok. Kannst du mir trotzdem bitte kurz mailen, wie groß 1 Seite jetzt ist? Nicht dass ich eine Seite gestalte und sie am Ende 2cm zu groß ist… Danke 🙂

    • Hallo delfinstern,

      ist die Seite denn noch immer verschoben?
      Hat noch jemand das Problem?

      Stimmt, ich habe alle aus der Liste angeschrieben und Dich dabei vergessen, da Du nicht direkt in der Liste stehst. Tut mir sehr leid.
      So wie es nach der Umfrage aussieht, wird es das große Buch werden.
      Eine Seite ist hier insgesamt 21,5cm x 28,5cm groß. Die karierte Fläche einer Seite beträgt 20,5cm x 25,5cm.

hinterlasse deine Meinung

