Freitagsfüller #124

Freitags-Füller #124

1. Früher oder später wird sich herausstellen, wie der Gutachter mich einschätzte .

2. Ich müsste die ganze Woche schon bei der Betreuung anrufen, aber 2 Versuche meinerseits sind bisher fehlgeschlagen (ich habe direkt wieder aufgelegt).

3. Kann bitte mal jemand herkommen und mir einen Schubs geben, damit ich hier mal voran komme.

4. Ich würde gerne in diesem Sommerferien noch einmal an den Strand fahren, das Wetter scheint etwas dagegen zu haben, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Stolz, das ich es trotz allem noch schaffe der Herzchaostochter eine gute Mutter zu sein ist einfach ein positives Gefühl, das ich aber viel zu selten wahrnehme.

6. Facebook  nutze ich manchmal, aber es ist für mich kein Muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue werde ich mich auf   noch am Projekt 12 von 12 teilnehmen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich (?) !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht.

hinterlasse deine Meinung

