„hab ich selbstgemacht“

 

Bonafilia hat vor kurzem in ihrem Blog dazu aufgerufen stolz zu sein auf die Dinge die man kann. So startete sie die Blogparade  „Hab ich selbstgemacht!“  Die Herzchaostochter wollte dabei sein, denn sie ist stolz. Vor allem dank Eurem Feedback das sie bisher bekam.

Nun sollte zu dem Projekt aber etwas selbstgemacht werden, das vorher noch nicht publiziert wurde, also machte sie sich erneut  an „die Arbeit“ und es entstanden weitere Kunstwerke.  Bei Interesse gibt sie diese auch sehr gerne ab.

Und nun dürft ihr sie sehen:

„Das hat die Herzchaostochter selbstgemacht!“

Kunstwerke 1 bis 3 (gemalt mit Acrylfarben auf Leinwand, je 15x15cm groß)

1. Elefantenherde

2. warten auf die Ernte

3. beisammen sitzen

Kunstwerk 4

Taschenkunst: Afrika Kinder (gemalt mit Ölkreide)

****

und 2 weitere Bilder, die nicht zum Projekt gehören (ebenfalls auf 15x15cm Leinwänden)

1. Unterwasserwelt

2. Eulenbaum

Und ihr? Was könnt ihr? Was habt ihr selbstgemacht? Worauf seit ihr stolz? Lasst uns doch teilhaben!

9 Kommentare zu “„hab ich selbstgemacht“

  1. Ein riesiges Lob an deine Tochter! Das sieht fantastisch aus – und nicht nur das, sondern es hat auch eine Aussage.

    Lobe sie doch ganz arg, das hat sie so toll gemacht!

  2. Mit der Taschenkunst war sie sehr unglücklich, da sie zum ersten Mal die Ölkreide nutzte und das Bild nicht so gelang wie sie es sich vorstellte. Ich sollte es eigentlich nicht zeigen, „überzeugte“ sie dann aber doch, da es ja irgendwie auch zu den „Afrika-Bildern“ gehört.

  3. Die Bilder sind toll. Und ich finde ja auch die „Taschenkunst“ sehr gelungen… Aber das ist als Aussenstehender leicht zu sagen, wenn man als Künstler ein Bild vor Augen hat und das so nicht umgesetzt bekommt, ist das was ganz anderes!

    Trotzdem: wunderschön! ALLES 🙂

  4. So schöne Bilder von deiner Tochter! Die warmen Farben in den afrikanischen Bildern gefallen mir sehr. Und die Elefantenherde gehört spontan zu meinen Lieblingsbildern. Und erst der Eulenbaum. Ich bin begeistert, von allen Bildern!

    Liebe Grüße von Karin

hinterlasse deine Meinung

