Bloggen für den guten Zweck

Thor Löwenherz  machte mich auf eine tolle Aktion aufmerksam!

Der gemeinnützige Verein Deutsche Tafel e. V. und der Online-Shop Kaffee.de hat die Aktion „Bloggen für den guten Zweck“ ins Leben gerufen. Mit jedem Blog-Eintrag, in dem über diese Aktion berichtet wird, spendet Kaffee.de ein Stück Kuchen. Für jeden 25. Eintrag gibt es 500 Gramm Kaffee extra. Die Tafeln e. V. kümmert sich um die Verteilung an sozial und wirtschaftlich benachteiligte Menschen .

Macht auch ihr mit,  denn jeder veröffentlichte Bericht, Artikel oder Text über die Aktion führt automatisch zu einer Spende. Einfach veröffentlichen und den Link an redaktion@kaffee.de schicken.   Der aktuelle Stand der Spendenaktion kann hier eingesehen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gefunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Bloggen für den guten Zweck

  1. Also ich spende lieber direkt an die Tafel hier in L.E. Auch mehr als ein Stück Kuchen oder 500gr Kaffee. Aber trotzdem eine gute Idee, für Leute, die keine Tafel in ihrer Stadt haben

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s