Freitagsfüller #123

Freitags-Füller #123

1. Ich fühl mich gut wenn (ja, wann überhaupt?) .

2. Die Farbe der Hoffnung ist  grün.

3. Bald gibt es wieder Mandarinen .

4. Stilles Wasser mit einem Spritzer Fruchtsaft oder Zitrone ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  ob wir noch einmal ans Meer fahren. 6.  oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schlafenszeit , morgen habe ich  umgeplant und Sonntag möchte ich alle Wäsche weggewaschen haben !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht.

hinterlasse deine Meinung

