aaPzm – Über den Wolken

Zum Buchstaben Ü, der ja eigentlich den Abschluss des ausserordentlich aussergewöhnlichem Projekts zum mitmachen bildet, kam die Aussage von  Bea.

Über den Wolken

Und damit sind 30 Wochen um. es wurden 30 Aussagen zu 30 Buchstaben getroffen. Viele interessante Beiträge sind entstanden, Beiträge zum nachdenken und zum schmunzeln. Beiträge unterschiedlichster Art,  jedoch mit dem Inhalt einer einzigen Aussage. Es war toll die verschiedensten Impressionen der  Projektteilnehmer zu entdecken und durch das Projekt auch auf neue Blogs gestoßen zu sein. Ich möchte mich herzlich auch bei Paradalis bedanken, für die Arbeit die sie sich damit gemacht hat, die Organisation, das auswählen, das verlinken.

Und warum schrieb ich nun im ersten Satz „eigentlich“?  Ganz einfach, das Projekt wird nicht einfach so aufhören. Heike wird nun 14-tägig eine weitere Aussage auf ihrem Blog veröffentlichen die gerne umgesetzt werden darf und JEDER  kann mitmachen! Egal wo du gerade bist, ob im Süden, Norden, Osten oder Westen. Ob auf dem Sofa oder in der Küche. Ob im Park oder in der Bahn. Ob unter oder über den Wolken – auch  DU darfst jederzeit teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter aaPzm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “aaPzm – Über den Wolken

  1. Pingback: AAPZM = Umlaut ü « Paradalis Weblog

  2. Noch ein Gänsehauteintrag! Ihr macht mich fertig!
    🙂

    Liebe Familie Herzlichchaotisch, es hat mir mindestens ebenso viel Freude wie euch gemacht, all die Beiträge zu lesen, zu staunen, mich inspirieren zu lassen.
    Ihr seid einfach Klasse!

    Und grüß mir bitte auch dein kleines Fräulein, sie hat sich so großartig an diesem Projekt beteiligt, das hat mich mehr als einmal berührt!

    Ich drück euch mal und sage DANKE!

    Liebe Grüße an euch, habt einen schönen Sonntag!
    Heike

  3. Pingback: aaPzm – die Nadel im Heuhaufen « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

hinterlasse deine Meinung

