aaPzm – Öl ins Feuer gießen

Mohrle würde sicher nie Öl ins Feuer gießen und dennoch hat sie diese Aussage zu Paradalis Projekt und dem Buchstaben Ö getroffen.

Die Herzchaostochter  zeigt Euch anhand einer kleinen Zeichnung was geschieht, wenn man Öl ins Feuer gießt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aaPzm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “aaPzm – Öl ins Feuer gießen

  1. Sie ist so süß, dein Töchterchen!!
    🙂

    Ich bin von ihrer Kreativität echt begeistert, grüß sie bitte ganz lieb von mir und richte ihr ein großes DANKESCHÖN! aus, ja?

    Liebe Grüße an euch!
    Heike

  2. Pingback: AAPzM = Buchstabe Ö « Paradalis Weblog

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s