die Woche neigt sich dem Ende zu, es folgt ….

  • angezündet haben wir heute eine Kerze nur für M.
  • schon in den vergangenen Monaten habe ich oft an den heutigen Tag gedacht
    .
  • angekommen ist eine Postkarte, die mich sehr überraschte
  • ich habe nicht damit gerechnet, dass F. mir schreibt
    .
  • geholfen habe ich beim Frühstück in der Schule
  • und ich bin stolz darauf, dass ich es wieder gut geschafft habe
    .
  • gestartet sind nun die Sommerferien
  • leider ist das Wetter bisher nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten
  • bereits morgen muss feststehen, an welchen Fahrten wir in den ersten 3 Wochen teilnehmen, denn morgen früh müssen die Karten gekauft werden
  • angeboten werden viele Fahrten an den Strand, daher fällt mir die Entscheidung schwer ob ich es riskiere
    .
  • gefreut habe ich mich über die Resonanz die meine Spontan-Idee bezüglich des Wanderalbums auslöste
  • ich habe nicht damit gerechnet, das es wirklich möglich ist
    .
  • angekommen ist ein Buch, das ich schon immer lesen wollte
  • gekauft hatte ich es mir bisher nicht, da es mir noch zu teuer war
  • gefreut habe ich mich daher, dass es bei Tauschticket angeboten wurde
  • auch einen Katzentunnel für die Zwerge, eine Liegemulde und 2 LTB`s habe ich angefordert
    .
  • geschrieben sind endlich einige Mails, die lange schon geschrieben werden sollten
  • angekommen sind auch Mails, die immer wieder freudig sprachlos machen 😉
    .
  • bedanken möchte ich mich bei allen die bisher fleissig für Herzchaostochters Dshini-Wunsch geklickt haben
  • auch der Murmelfamilie sei herzlich gedankt für die regelmäßigen, großzügigen Dshin-Spendenaauch deruch
    ..
  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen
    .
  • für heute soll es das gewesen sein
  • genießt Euren Sonntag und lasst Euch vom Wetter nicht ärgern ! 🙂
hinterlasse deine Meinung

