Auswertung Umfragen

Ihr habt mich wirklich sehr berührt mit euren Antworten und vor allem auch mit dem Ergebnis meiner Umfragen. Denn ihr wollt mich tatsächlich unterstützen, mir ein wenig von euch zeigen, mich mitnehmen.

Schon so einige wundervollen Vorschläge habt ihr gemacht und es wird ein individuelles Buch, in dem jeder seine eigenen Ideen mit einbringen kann.   Und nun habe ich es schon verraten. Es wird ein Buch! Ein Wanderalbum um genau zu sein.

5 von euch hätten gerne 2 Bücher. Ich muss noch schauen wie ich es mache. Ein Buch für beide finde ich etwas unpraktisch, da die Herzchaostochter eventuell nicht unbedingt alles lesen muss, was an mich gerichtet ist. Dies kann ich natürlich im Vorfeld nicht beurteilen, aber es ist eine Überlegung von mir. Eventuell passen 2 Bücher in einen Umschlag, so dass es eine Büchersendung bleibt und das Porto von 1,45 Euro sich für niemanden erhöht.  Ansonsten wäre es eine Option Worte die nur an mich gerichtet sind in einem Umschlag zu stecken, ihn zu schließen und den Umschlag auf eine Seite des Buches zu kleben, so das nur ich ihn dann öffne. Gerne dürft ihr wieder eigene Ideen mit einbringen.

Ich denke es hat sich abgezeichnet, dass ich die Adressen einsammeln werde. Am Besten ihr mailt mir gleich mit, wann ihr im Urlaub seit bzw. zu welchem Zeitpunkt ihr das Buch möglichst nicht zugesendet bekommen möchtet oder auch zu welchem Zeitpunkt es am besten passt. Die 4 (oder mehr die ihre Adresse gar nicht preis geben wollen) dürfen gerne einfach so an mich schreiben und ich klebe die Seiten, Worte, Bilder etc. selbst ins Buch. Möglich ist auch, das ihr mir per Mail direkt mitteilt wem ihr die Adresse geben würdet und wem nicht. Wenn die Anmeldungen fest stehen,  kann ich die Reihenfolge dementsprechend festlegen.

Zum Limit wie lange das Buch bei jedem bleibt gab es ja schon einige Vorschläge. Wie Svea schon sagte, kann eine Woche recht knapp werden. Auch wenn man sich darauf vorbereitet kann immer etwas dazwischen kommen, was Druck erzeugen würde. Das soll nicht sein. Also schlage ich vor ihr nennt mir schon in der Mail einen eventuellen Zeitraum, denn nur so kann ich die Liste mit der Reihenfolge möglichst gut anpassen. Wenn ich für jeden, der mit ja gestimmt hat 4 Wochen einplane so ist das Buch erst in 72 Wochen beim letzten Teilnehmer.  Das ist etwas lang,oder was meint ihr?

Anmeldungen nehme ich ab sofort  bis zum  08.08.2011 entgegen. Auch wer nicht an den Umfragen teilgenommen hat, darf sich beteiligen. Ich werde noch einen Startartikel posten den ich regelmäßig aktualisieren werde und bei dem ihr sehen könnt wer bereits alles angemeldet ist.  Sollte jemand dabei sein dem ich die Adresse nicht weitergeben soll, schreibt mir eine Mail und ich werde dies berücksichtigen. Sollte einer der Teilnehmer/innen bereits eure Adresse haben und ihr möchtet, das diese Person euch das Buch zusendet, so könnt ihr mir dies ebenfalls mitteilen. Als Absender beim weiterleiten dürft ihr gerne meine Adresse einsetzen, so bleibt ihr für den Empfänger anonym.

Ich hoffe soweit ist der Ablauf klar. Weitere Fragen, Anregungen, Kritiken bitte unter diesen Post. 😉

 

5 Kommentare zu “Auswertung Umfragen

  1. Na dann meld ich mich an 😉 – Zeitpunkt ist mir egal, so wie es in deine Planung dann am besten passt, da ich eh nicht weg fahre. Sveas Adresse hab ich, nehme aber auch jeden anderen vor oder hinter mir gerne – auch da – wie es am besten reinpasst.

    Zeitraum bin ich auch flexibel – würde das mit dem Vorschlag von Hesting aber gut finden. Sollte jemand wirklich länger brauchen (und das vorher schon wissen) kann er dir das ja mitteilen, damit du Bescheid weisst – aber in 2 Wochen sollte es klappen wenn nichts dazwischen kommt.

    Schneller darf natürlich immer.

    Für mich plan ich das innerhalb einer Woche weiterzuschicken.

    Und wegen der zwei Bücher – 1,45 ist ja bis 500 Gramm, das sollte locker für zwei reichen – und jeder kann dann ja selbst entscheiden ob er in beide schreiben will oder nicht. Alternativ: man könnte durchaus ein Buch nehmen und das mit den Umschlägen machen – denn das klappt ja auch für die Chaostochter z.Bsp – so kann man auch das was für euch beide gilt auf die Seite schreiben und was eben nur für einen von euch im Umschlag.

  2. Bin dabei. Ab Ende September, 2 Wochen ist gut, sollte ich auch in 1 Woche schaffen. Adresse hast Du ja, kann weitergegeben werden.
    Liebe Grüße,
    die Murmelfamilie

  3. Ich würde auch gern mitmachen!
    Leider kamen aber zwei Versuche, eine Nachricht zu schicken, zurück. Da Du ja meine email-Adresse sehen kannst, könntest Du mir kurz was schicken, damit ich darauf antworten kann? Ich möchte meine Adresse ungern einfach hier in den Kommentar schreiben.
    Schöne Grüße von JeNe

hinterlasse deine Meinung

