Aktion: Wanderalbum


Du möchtest bei der Aktion: “Wanderalbum für die Herzchaosfamilie” mitmachen?

Dann schreibe bitte bis spätestens (einschließlich) 08. August eine E-Mail an herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de. Die Email sollte folgenden Inhalt haben:

  • Wie lautet Dein Nickname? Dieser Name taucht in der öffentlichen Teilnehmerliste auf. Ich werde ihn auch verlinken soweit mir die URL bekannt ist. Wenn ich sie noch nicht habe, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir mitteilt. Falls eine Verlinkung nicht gewünscht ist bitte angeben.
  • Wie lautet Deine Adresse? (Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, muß für mich klar ersichtlich sein, daß Deine Eltern damit einverstanden sind, daß Du bei dieser Aktion mitmachst. Bitte gib Deine Adresse niemals ohne Einverständnis Deiner Eltern weiter!)
  • Welcher Zeitraum ist unpassend/passend für den Erhalt des Buches?
  • Wie lange solltest Du Zeit haben können um einen Eintrag ins Buch zu stellen? Diese Angabe ist für mich wichtig, da ich so Urlaubspläne anderer besser integrieren kann.
  • Gibt es in der Liste bereits Teilnehmer, die Deine Adresse schon besitzen bzw. nicht erhalten sollen?
  • Eventuell weitere Fragen, Anregungen, Bemerkungen.

Zwischen dem 10.  bis 12. August erhältst Du  eine E-Mail von mir, in der ich Dir den Nick von der Person mitteile, die Deine Adresse erhält und Dir das Buch zusenden wird, sowie den Nick des Teilnehmers an den Du das Buch voraussichtlich weiterleiten wirst. Ich werde hier noch keine Adressen mitteilen, da sich der Weg des Buches ändern könnte und mit dieser Maßnahme die Adressen nicht unnötig preisgegeben werden.

Hast Du das Buch erhalten gib mir bitte Bescheid.  Der nächste Empfänger bekommt dann von mir eine Meldung, das er als nächstes an der Reihe ist, so kann er sich darauf einstellen. Er wird in meiner Mail darum gebeten sich innerhalb von 3 Tagen bei mir zu melden und sein Einverständnis zu geben, dass ich die Adresse an Dich weitergeben darf. Bekomme ich innerhalb der 3 Tage keine Rückmeldung, wird der nächste der Reihe angeschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte bekommst Du die Adresse des nächsten Empfängers.

Gib mir bitte auch Bescheid, wenn Du das Buch weiter gesendet hast! Dies ist besonders wichtig, da alle wissen möchten wo sich das Buch gerade befindet. Sollte nach 14 Tagen deinerseits noch keine Weiterleitung des Buches erfolgt sein, so werde ich Dich noch einmal anschreiben um mich zu erkundigen. Der nächste Empfänger wartet ja bereits und nur so kann ich ihm eine Rückmeldung geben.

In der Seitenleiste des Blogs werde ich nach Beginn des Projekts eine Liste erstellen die erkenntlich macht, wer teilnimmt, in welcher Reihenfolge das Buch versendet wird und wer das Buch gerade hat. 

***

bisherige (noch nicht per Mail bestätigte) Interessenten:

    • Lovely
    • Paula
    • Bonafilia

angemeldete und bestätigte Teilnehmer:

11 thoughts on “Aktion: Wanderalbum

hinterlasse deine Meinung

