Start ins Wochenende

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht.

Freitags-Füller #121

1. Ich halte Versprechen die ich gebe .

2. Sonntags darf auch ein Frühstücksei dazugehören, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber  es sind tatsächlich Sommerferien und keine Herbstferien .

4. Ich muss noch Wäsche holenvon unten .

5. Ich glaube fest daran das wir eine tolle Ferienzeit verbringen werden  .

6.  Der Herzchaostochter beim gestalten der Taschenkunst zuzusehen ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Zeit für uns , morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte werde ich eine Kerze nur für M. anzünden !

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s