Sachen gibt`s

Die Herzchaostochter hatte heute Wandertag und als ich sie abholte war sie ganz aufgeregt und erzählte und erzählte. Viel hat sie erlebt und gesehen, doch eine Sache war sehr merkwürdig.

„Mama, es gibt doch immer Toiletten für Jungs und für Mädchen. Die Jungs haben ja andere Toiletten als die Mädchen. Aber weißt du in dem Park waren auch bei den Mädchen die Toiletten für die Jungs. Wie soll das denn gehen? …. Nur auf der Behindertentoilette gab es ein richtiges WC. Wir sind dann immer dahin gegangen.“

******

Sie hat natürlich nicht nur Toiletten gesehen, sondern auch viele andere Dinge und 127 Fotos gemacht. Aus vielen verschiedenen Perspektiven, was ihre Mitschüler/innen sehr faszinierend fanden.

Das ist ihr Lieblingsbild:

Das sieht aus wie in einem Märchenwald!

Aber auch einige andere möchte sie Euch hier zeigen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, Privatsphäre und weil es einfach viel zu viel hochzuladen gäbe, dürft ihr aber nicht alle sehen. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sachen gibt`s

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s