keine Zeit

Heute ist ein voller Tag. Vom aufstehen bis jetzt nur in Aktion. Nicht alles geschafft, aber vieles. Bloggen zählt leider zu den nicht-geschafft-Dingen. Aber morgen wieder. Versprochen!

PS: Jetzt muss ich nochmal zu Tauschticket, da gibt es viele tolle Sachen. Meine Vormerkliste platzt, aber ich habe keine Tickets mehr.  Seid ihr auch da? Wollt Ihr was von mir gegen Tickets  tauschen? Vielleicht irgendwas aus dem Wechselstübchen ? Ich würde mich freuen! Einfach melden und ich verrate euch meinen Nick. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid und gerne kostenlos Mitglied werden möchtet, dann dürft ihr euch gerne über diesen Link registrieren. Pro Neumitglied bekommen ich 2 Tickets (nach seinem erfolgreichen 5. Tausch).

PPS: Wir sind im neuen Sammelfieber. Ab 15Euro Einkaufswert gibt es bei Real eine tolle Murmel.  Wer die Murmeln nicht sammelt, oder zu viele hat 😉 wir würden uns sehr freuen. Auch über das Murmelsäckchen.

hinterlasse deine Meinung

